Herzlich Wilkommen auf unserem eigens zu diesem Zweck angelegten Hochzeitsblog.  Hier gibt es aktuelle Infos zu allem was mit unserer Hochzeit zu tun hat….ihr habt die Möglichkeit – nahezu in Echtzeit – dem weiteren Planungsverlauf unserer Hochzeit zu folgen!

Wie die meisten sicherlich schon wissen steht inzwischen das Hauptgerüst unserere Feier, wir wissen wann wir feiern, wir wissen wo wir feiern und wir wissen mit wem wir feiern! Seit wenigen Tagen wissen wir jetzt auch schon was wir anziehen werden.

Nomen est Omen haben wir beschlossen als zwei Bräute in weiß zu heiraten. Damit wollen wir unter anderem der immer wieder auftauchenden Frage – wer denn bei uns der Mann sei – ein für allemal Einhalt gebieten, indem wir sie noch ein einziges Mal beantworten: Keine. Es gibt  keinen Mann in unserer Beziehung!

Unsere Ringe sind auch schon fertig und wir schauen sie uns jeden Tag an und freuen uns darüber wie schön sie sind!