Endlich, endlich, hab ich meine Prüfung (die letzte VOR der Hochzeit) hinter mir. Endlich kann ich mich auch wieder in die Vorbereitungen stürzen und Details austüfteln. Endlich!

Die Zeit verfliegt so unglaublich schnell. Jetzt sind es nur noch weniger Tage als ein Adventskalender Türchen hätte ;-) unglaublich. Am Freitag gehts nochmal zu unserer Brautausstatterin, morgen kommt vermutlich unser Brautschmuck. Wenn der es wird, dann wird er ziemlich abgefahren sein *g* Heute hat uns die zweite unserer beiden Freundinnen zugesagt, die wir uns als Hilfen für den Proseccoempfang gewünscht haben. Ach wie ist das schön.

Morgen hat unsere Nichte Geburtstag, und das ist sehr schön, denn damals, als wir uns kennen gelernt haben, da hat Bine mir erzählt, dass sie gerade Tante geworden ist. So ist die Kleine immer etwa so alt, wie unsere Beziehung.

Hab ich heute schon erwähnt, dass ich mich auf unsere Hochzeit freue??? ;-)