…was für eine Hitze! Bei diesem Wetter bin ich doppelt und dreifach froh, dass unsere Hochzeit nicht im Sommer sondern im Herbst stattfinden wird. Was für eine Voraussicht, dass wir uns vor vier Jahren im Oktober kennengelernt haben, nicht etwa im August ;-) Spaß beiseite, wenn ich an die Kleider mit den Unterröcken und dem ganzen Zeug denke schwitze ich schon bei normalen Temperaturen… Da haben wir – mal wieder – eine fantastische Entscheidung getroffen.

Fast alle Einladungen sind jetzt raus und wir haben da was kleines vergessen: Zwar sollt ihr Euch bei uns melden ob ihr kommen könnt, wir haben aber nicht verraten wie. Gut, ich vermute, die meisten von Euch haben unsere Telefonnummer. Auch möglich wäre es aber, uns unter unserer neuen, druckfrischen eMailadresse brautpaar@zwei-bräute.de zu kontakieren. Wir freuen uns schon auf Euch!