Das alte Rathaus – unser Standesamt – befindet sich auf dem Marktplatz in Darmstadt. Hier findet auch unser Proseccoempfang nach der Trauung statt. Wer mit dem Auto kommen möchte, parkt am klügsten im Justus-Liebig-Parkhaus – zu erreichen über den City-Ring. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Marktplatz fantastisch versorgt, die Haltestelle heißt “Schloss”.

Das Mezzo befindet sich an der Ecke Frankfurter Straße / Pallaswiesenstraße. Mit Parkplätzen sieht es hier etwas schwieriger aus, wir haben aber einen guten Tip den wir nicht im Internet veröffentlichen wollen – sprecht uns bitte an ;-)
Allen, die feuchtfröhlich mit uns gefeiert haben sei der nächste Taxistand ans Herz gelegt – keine 100 Schritte nördlich vom Mezzo an der Ecke Emilstraße.
Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Mezzo wunderbar zu erreichen – die Haltestelle “Pallaswiesenstraße” ist quasi direkt vor der Tür und wird bis spät Nachts angefahren.